SeelenheilungsSeminar

Das SeelenheilunsgSeminar am 11. Mai findet an einem Kraftort ganz in der Nähe von Grünburg statt.

Auf einem ausgebauten Bauernhof in der Natur.

Eine Bahnstation ist in der Nähe.

Seelenheilung beinhaltet folgende Themen:

Lerne dich täglich einzustellen

Entwickle und schule deine göttliche Intuition - Medialität

Heile den Schmerzkörper und das Kind in Dir            Rückverbindung mit der Seele

Partnerschaftsthemen heilen - Beziehungsmuster transformieren

Heilung von Familien- und Ahnenthemen

Lösen energetischer Blockaden - Shedding

Karma - Vorleben

Kontaktdaten
Violetta Winterberg

Lichtarbeit mit Herz & Charisma - Mediale Lebensberatung  

Schützenstraße 15 
35039 Marburg

Mobil: +49 (0) 176 821 96 323 
Telefon: +49 (0) 6421 407 10 99

E-Mail: kontakt@violetta-winterberg.de
Internet: www.violetta-winterberg.de

Einige Eindrücke vom Seminar am 17. - 18. Juni. Herzlichen Dank an Andreas, ein Teilnehmer aus Heidelberg, der die Fotos gemacht hat. Wir waren eine kleine Gruppe von sieben Teilnehmern. War gut so! Dadurch konnte ich auf jeden Teilnehmer individuell eingehen. Wir waren auf dem Grundstück und in der Galeriescheune von Brigitte Schmitz in Nesselbrunn.